Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde St. Georgen am Walde auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Marktgemeinde St. Georgen am Walde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments, zusammen.


Veröffentlichung der Bildmarke:


Bildmarke Marktgemeinde Sankt Georgen am Walde

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Marktgemeinde St. Georgen am Walde gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier


Elektronische Signaturprüfung:

www.signaturpruefung.gv.at


 Verifizierung
 bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Marktgemeinde St. Georgen am Walde:
Tel. +43 7954 3030