Elektronische Zustellung von Gemeindevorschreibungen

17.02.2014 17:17

Die Marktgemeinde St. Georgen am Walde setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet bei ausreichendem Interesse das Service der Dualen Zustellungfür alle, die EDV nutzen, an. 

Ganz einfach – keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten! 

Was ist zu tun?

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Duale Zustellung“ von der Adresse, an die künftig Ihre Vorschreibung versendet werden soll (mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und zB mit dem Text: „JA, ich möchte meine Vorschreibung elektronisch erhalten“) an:

haneder.bruno@st-georgen-walde.ooe.gv.at und schon sind Sie das nächste Mal dabei.

Zudem helfen Sie der Gemeinde Porto zu sparen und durch weniger Papier die Umwelt zu schonen.

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Nutzen Sie auch die Möglichkeit der bequemen Zahlung mittels Einzugsermächtigung

hre Vorteile sind:

·         Zahlung erfolgt genau am Fälligkeitstag – Nutzung der vollen Zahlungsfrist
·         Zahlung kann nicht vergessen werden – daher keine Säumniszuschläge und Mahngebühren
·         Bequem – Zeitersparnis – Kostenersparnis

Sie können die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.