Die Marktgemeinde St. Georgen am Walde setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet bei ausreichendem Interesse das Service der „Dualen Zustellung“ für alle, die EDV nutzen, an.
Ganz einfach – keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten!
Was ist zu tun?
Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Duale Zustellung“ von der Adresse, an die künftig Ihre Vorschreibung versendet werden soll (mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und zB mit dem Text: „JA, ich möchte meine Vorschreibung elektronisch erhalten“) an:
haneder.bruno@st-georgen-walde.ooe.gv.at und schon sind Sie das nächste Mal dabei.
Zudem helfen Sie der Gemeinde Porto zu sparen und durch weniger Papier die Umwelt zu schonen.
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Nutzen Sie auch die Möglichkeit der bequemen Zahlung mittels Einzugsermächtigung.
hre Vorteile sind:
· Zahlung erfolgt genau am Fälligkeitstag – Nutzung der vollen Zahlungsfrist
· Zahlung kann nicht vergessen werden – daher keine Säumniszuschläge und Mahngebühren
· Bequem – Zeitersparnis – Kostenersparnis
Sie können die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.